title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Welcome to the Jungle

 

The Rundown, 2003

 
Allgemein

Land:

USA

Genre:

Action
Komödie

Laufzeit:

104 Minuten

FSK:

ab 12 Jahren

Kinostart:

11.3.2004

Links:

Offizielle Homepage & Trailer

Bilder

Bild aus Welcome to the Jungle

Bild aus Welcome to the Jungle

Bild aus Welcome to the Jungle

Bild aus Welcome to the Jungle
>> Zur Kritik für 'Welcome to the Jungle' <<
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen.
Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein „Können“ unter Beweis stellen: Er soll Travis, den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in den Amazonas verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz.

Der anfangs „simple“ Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Und auch die sexy Rebellenführerin Mariana ist mit von der Partie.

Hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können...

Darsteller

The Rock ... Beck
Seann William Scott ... Travis
Rosario Dawson ... Mariana
Christopher Walken ... Hatcher
Ewen Bremner ... Declan
Jon Gries ... Harvey
William Lucking ... Walker
Ernie Reyes Jr. ... Manito
Stuart F. Wilson ... Swenson
Dennis Keiffer ... Naylor
Garrett Warren ... Henshaw
Toby Holguin ... Head Indian Tracker
Paul Power ... Martin
Stephen Bishop ... Knappmiller
Chuck Norman ... Mullaire

Crew

Regie:

Peter Berg

Drehbuch:

R.J. Stewart, James Vanderbilt

Kamera:

Tobias A. Schliessler

Schnitt:

Richard Pearson

Filmmusik:

Harry Gregson-Williams

Produzent(en):

Marc Abraham, Karen Glasser, Kevin Misher

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de