title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

 

The Invisible, 2007

 
Allgemein

Land:

USA

Genre:

Drama
Fantasie
Mystery
Thriller

Laufzeit:

97 Minuten

FSK:

nicht geprüft

Kinostart:

10.5.2007

Links:

keine vorhanden

Bilder

Bild aus Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Bild aus Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Bild aus Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt


Wie löst man einen Mordfall, wenn man selbst das Opfer ist?

Nick Powell (Justin Chatwin) steht kurz vor dem Schulabschluss, hat eine hübsche Freundin und seine Mutter (Marcia Gay Harden) ist stolz auf ihn. Er hat eine rosige Zukunft vor sich – bis es zu einer tragischen Verwechslung kommt und er von der Außenseiterin Annie (Margarita Levieva), Anführerin einer gewalttätigen Gang, brutal zusammengeschlagen und einfach liegen gelassen wird. Als Nick am nächsten Morgen die Schule betritt, ist er für seine Mitmenschen unsichtbar geworden. Verstört versucht er, Licht in die seltsamen Vorgänge zu bringen und entdeckt, dass er sich in einem Schwebezustand zwischen Leben und Tod befindet. Und nur das Mädchen, das ihn angegriffen hat, kann ihn retten...

Darsteller

Justin Chatwin ... Nick Powell
Margarita Levieva ... Annie Newton
Marcia Gay Harden ... Diane Powell
Chris Marquette ... Pete
Alex O´Loughlin ... Marcus Bohem
Callum Keith Rennie ... Detective Brian Larson
Michelle Harrison ... Detective Kate Tunney
Ryan Kennedy ... Matty
Andrew Francis ... Dean
P. Lynn Johnson ... Sharon Egan
Serge Houde ... Martin Egan
Desiree Zurowski ... Lindy Newton
Mark Houghton ... Jack Newton
Alex Ferris ... Victor Newton
Tania Saulnier ... Suzie

Crew

Regie:

David S. Goyer

Drehbuch:

Mick Davis, Christine Roum, Mats Wahl (Novelle)

Kamera:

Gabriel Beristain

Schnitt:

Conrad Smart

Filmmusik:

Marco Beltrami

Produzent(en):

Gary Barber, Roger Birnbaum, Neal Edelstein, Jonathan Glickman, Mike Macari

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de