title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Ti amo in tutte lingue del mondo

 

Ti amo in tutte lingue del mondo, 2005

 
Allgemein

Land:

Italien

Genre:

Komödie

Laufzeit:

99 Minuten

FSK:

nicht geprüft

Kinostart:

5.4.2007

Links:

keine vorhanden

Bilder

Bild aus Ti amo in tutte lingue del mondo

Bild aus Ti amo in tutte lingue del mondo

Bild aus Ti amo in tutte lingue del mondo
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

"Das darf doch nicht wahr sein!", denkt sich Gilberto (Leonardo Pieraccioni), als er von seiner glühenden Verehrerin Paolina (Giulia Elettra Gorietti) ein Zettelchen mit der Botschaft "Ich liebe dich" erhält. Das Problem ist folgendes: Paolina ist seine Schülerin und noch minderjährig und ausserdem nervt sie Gilberto enorm. Dauernd schreibt sie ihm Liebesbotschaften in allen möglichen Sprachen und bedrängt ihn mit einer geradezu schamlosen Aufdringlichkeit.

Eine Affäre mit einer Minderjährigen nachgesagt zu bekommen, ist erstens für die Karriere eines Lehrers nicht gerade förderlich und zweitens schlägt sein Herz für Margherita (Marjo Berasategui), eine attraktive Tierpsychologin, die zudem auch altersmässig besser zu ihm passt.

Gilberto freut sich sehr darüber, dass Margherita seine Zuneigung erwiedert und aus beiden wird ein Paar. Zu seinem Ärger entmutigt diese Beziehung seine Schülerin Paolina nicht, im Gegenteil, die Eifersucht lässt sie noch hartnäckiger um die Liebe kämpfen. Als Gilberto nun das erste Mal von Margherita zum Essen nach Hause eingeladen wird, erwartet ihm dort nebst seiner Angebeteten noch eine andere, jüngere Dame... Chaos ist die Folge.

Darsteller

Leonardo Pieraccioni ... Gilberto
Giorgio Panariello ... Cateno
Marjo Berasategui ... Margherita
Rocco Papaleo ... Anselmi
Massimo Ceccherini ... Padre Massimo
Giulia Gorietti ... Paolina
Francesco Guccini ... Preside

Crew

Regie:

Leonardo Pieraccioni

Drehbuch:

Leonardo Pieraccioni, Giovanni Veronesi

Kamera:

Italo Petriccione

Schnitt:

Stefano Chierchiè

Filmmusik:

Gianluca Sibaldi

Produzent(en):

-

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de