title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Spider-Man 3

 

Spiderman 3, 2007

 
Allgemein

Land:

USA

Genre:

Abenteuer
Action
Fantasie
Sci-Fi
Thriller

Laufzeit:

139 Minuten

FSK:

ab 12 Jahren

Kinostart:

1.5.2007

Links:

Offizielle Homepage

Bilder

Bild aus Spider-Man 3

Bild aus Spider-Man 3
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom (TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Darsteller

Tobey Maguire ... Peter Parker/Spider-Man
Kirsten Dunst ... Mary Jane Watson
Topher Grace ... Eddie Brock
James Franco ... Harry Osborn
Thomas Haden Church ... Flint Marko/Sandman
Bryce Dallas Howard ... Gwen Stacy
James Cromwell ... Captain George Stacy
Mageina Tovah ... Ursula

Crew

Regie:

Sam Raimi

Drehbuch:

Stan Lee, Steve Ditko, Todd McFarlane, Sam Raimi, Ivan Raimi, Alvin Sargent

Kamera:

Bill Pope

Schnitt:

Bob Murawski

Filmmusik:

Christopher Young

Produzent(en):

Avi Arad, Grant Curtis, Laura Ziskin

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de