title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Sonja

 

Sonja, 2006

 
Allgemein

Land:

Deutschland

Genre:

Drama

Laufzeit:

73 Minuten

FSK:

ab 12 Jahren

Kinostart:

23.11.2006

Links:

keine vorhanden

Bilder

Bild aus Sonja

Bild aus Sonja
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

Es ist eine Zeit, in der alles sehr zerbrechlich, einmalig und verletzbar ist. In ihrem Freundeskreis spricht Sonja, 16 Jahre alt, erfahren über Sex, aber ihrer besten Freundin Julia erzählt sie, dass sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hat- nicht mal mit ihrem Freund Anton. Stattdessen bemerkt Sonja ihre neuen Gefühle für Julia, weiß aber noch nicht, wie sie damit umgehen soll. Sonja verbringt ein Wochenende bei ihrem Vater an der Ostsee und danach ist nichts mehr so wie es war. Der Sommer ist vorbei.

Darsteller

Sabrina Kruschwitz ... Sonja
Julia Kaufmann ... Julia
Nadja Engel ... Sonjas Mutter
Christian Kirste ... Anton
Joachim Lätsch ... Sonjas Vater

Crew

Regie:

Kirsi Liimatainen

Drehbuch:

Kirsi Liimatainen

Kamera:

Yoliswa Gärtig

Schnitt:

Ronny Bischoff

Filmmusik:

Friedemann Matzeit

Produzent(en):

Kirsi Liimatainen

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de