title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Intime Fremde

 

Confidences trop intimes, 2003

 
Allgemein

Land:

Frankreich

Genre:

Drama

Laufzeit:

104 Minuten

FSK:

ab 6 Jahren

Kinostart:

30.12.2004

Links:

Offizielle Homepage

Bilder

Bild aus Intime Fremde

Bild aus Intime Fremde

Bild aus Intime Fremde
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch
aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen – dass er keineswegs der Psychotherapeut ist, für den Anna ihn hält.

Im Lauf der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt – fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau
für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?

Darsteller

Sandrine Bonnaire ... Anna
Fabrice Luchini ... William
Michel Duchaussoy ... Doktor Monnier
Anne Brochet ... Jeanne
Gilbert Melki ... Marc
Laurent Gamelon ... Luc
Hélène Surgère ... Frau Mulon
Urbain Cancelier ... Chatel
Monnier Isabelle Petit-Jacques ... Die Sekretärin
Véronique Kapoian ... Die Hausmeisterin
Benoît Petre ... Der Jogger
Alberto Simono ... Herr Michel
Claude Dereppe ... Le client douane
Nabokov Aurore Auteuil ... Die Studentin
Ludovic Berthillot ... Der Möbelpacker
Sabrina Brezzo ... Die Tanzstunden-Hilfe

Crew

Regie:

Patrice Leconte

Drehbuch:

Jérôme Tonnerre

Kamera:

Edouardo Serra

Schnitt:

Joëlle Hache

Filmmusik:

Pascal Esteve

Produzent(en):

Alain Sarde

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de