title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

Inside Hollywood

 

What just happened?, 2008

 
Allgemein

Land:

USA

Genre:

Drama
Komödie

Laufzeit:

105 Minuten

FSK:

ab 12 Jahren

Kinostart:

26.3.2009

Links:

keine vorhanden

Bilder

Bild aus Inside Hollywood

Bild aus Inside Hollywood

Bild aus Inside Hollywood
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

Filmproduzent Ben (Robert De Niro) ist verzweifelt. Sein Privatleben läuft immer mehr aus dem Ruder: Zwei Exfrauen und mehrere Kinder müssen versorgt werden - und seine zweite Exfrau Kelly (Robin Wright Penn), mit der er gern wieder vereint wäre, fordert viel Aufmerksamkeit. Doch damit nicht genug.

Auch seine Karriere scheint den Bach hinunter zu gehen, denn ein exzentrischer Regisseur weigert sich beharrlich, seinen Film - mit Sean Penn in der Hauptrolle - für die Galavorführung auf dem renommierten Filmfestival in Cannes umzuschneiden. Zeitgleich weigert sich Actionheld und Frauenschwarm Bruce Willis vor dem Drehstart eines neuen Films seinen wuchernden Vollbart abzurasieren. Für Ben beginnen zwei aufreibende Wochen, in denen er versucht, die Filme fertigzustellen und gleichzeitig seine Würde zu behalten...

Darsteller

Robert De Niro ... Ben
Sean Penn ... sich selbst
Catherine Keener ... Lou Tarnow
Bruce Willis ... Actor
John Turturro ... Dick Bell
Robin Wright Penn ... Kelly
Stanley Tucci ... Scott Solomon
Kristen Stewart ... Zoe
Michael Wincott ... Jeremy Brunell
Jason Kravits ... Pollster
Mark Ivanir ... Johnny
Remy K. Selma ... Jimmy
Christopher Evan Welch ... Studio Marketing Guy
Lily Rabe ... Dawn
Sam Levinson ... Carl

Crew

Regie:

Barry Levinson

Drehbuch:

Art Linson

Kamera:

Stéphane Fontaine

Schnitt:

Hank Corwin

Filmmusik:

Marcelo Zarvos

Produzent(en):

Mark Cuban, Robert De Niro, Barry Levinson, Art Linson, Jane Rosenthal

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de