title=
Filmfans online
HOME
NEWS
KINO
FILM
CHARTS
SERVICE
COMMUNITY
Celluloid Dreams
KONTAKT
 /TD>




zurück zur Übersicht oder Kinocharts (DE/USA)

All in - Alles oder nichts

 

All In, 2006

 
Allgemein

Land:

USA

Genre:

Drama
Komödie

Laufzeit:

91 Minuten

FSK:

ab 6 Jahren

Kinostart:

12.6.2008

Links:

keine vorhanden

Bilder

Bild aus All in - Alles oder nichts

Bild aus All in - Alles oder nichts

Bild aus All in - Alles oder nichts

Bild aus All in - Alles oder nichts

Bild aus All in - Alles oder nichts
Günstig DVD, Buch oder Soundtrack zum Film
 
 
Inhalt

Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (BURT REYNOLDS) dem Pokern schon lange abgeschworen und sich mit seinem neuen, bürgerlichen Leben mehr oder weniger arrangiert. Dieses ruhige Leben nimmt eine Wendung, als er das aufstrebende Poker-Talent Alex Stillman (BRET HARRISON) in einem TV-Pokerturnier entdeckt.

Tommy erkennt schnell das Potential des spielbegeisterten Studenten und überredet ihn zu einem für beide folgenschweren Deal: er übernimmt die Startgebühren für die hochdotierten Turniere wenn Alex sich bereit erklärt, seine Spiele nach Tommys Anweisungen zu spielen.

Zunächst zögert Alex, doch Tommys selbstbewusstes Auftreten und seine Überzeugungskraft lassen ihn umdenken. Erste große Erfolge stellen sich ein und Alex lernt die geheimnisvolle Michelle (SHANNON ELIZABETH) kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Alles scheint perfekt, bis eine Reihe von irritierenden Vorkommnissen Alex dazu bringen, sein enges Verhältnis zu Tommy zu hinterfragen und bald bemerkt er, dass nicht das Spiel selbst, sondern sein Partner Tommy die größte Herausforderung für ihn ist...

Darsteller

Dominique Swain ... Ace
Michael Madsen ... Seal
Louis Gossett Jr. ... Caps
Colleen Porch ... Dr. Redmond
James Russo ... Dr. Pennington
Scott Whyte ... Barrett
Michelle Lombardo ... Jasmine
Kristen Miller ... Katie
Christopher Backus ... Pete
Johann Urb ... Jake
Leo Rossi ... Dr. Hamilton
Hayley DuMond ... Alice
Avrielle Corti ... Ace (jung)
Jesse Corti ... Jesus
Peter Onorati ... T.D.

Crew

Regie:

Nick Vallelonga

Drehbuch:

Loren Comitor, Brenton Goulding, Richard Goulding, Ronald Kirk Goulding

Kamera:

Jeff Baustert

Schnitt:

Tony Wise

Filmmusik:

Harry Manfredini

Produzent(en):

James Quattrochi, Nick Vallelonga

     

SEITENSUCHE

Web auf CD (lokal)
Anzeigen:
UMFRAGE

Welcher Film aus Mai 2009 gefiel dir am besten?

Simons Geheimnis
17 Again
Der Womanizer
Last House on the Left
Der Junge im gestreiften Pyjama
Zwölf Runden
Nachts im Museum 2
Illuminati
A Boy
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
WIR sind Papst!
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
Star Trek
My bloody Valentine 3D
anderer Film

Ergebnis
Archiv
Umfrage vorschlagen
NEWSLETTER
Immer auf den neuesten Stand mit CD...

E-Mailadresse:
eintragen
austragen

VOTE FOR US
MovieNation.de - One Passion, One Nation! - Topliste

zum Seitenanfang
| • Hinweise zum Datenschutz | • Nutzungsbedingungen | • © 2003-2009 Celluloid-Dreams.de |
Sitemap 1 2 3 4
Blu-ray Filme Filmering.at Cineclub.de Bollywoodsbest.de Bolly-wood.de Filmfacts.de Movie-Infos.de Regiecut.de DVD Beilagen DVDimHeft.de